New Yorker German Bowl XXXVI: Wo sitzen die Fans “meines” Vereins?

Hinweis an Fans, die sich noch im Vorverkauf individuell eine Karte sichern wollen:

Generell empfiehlt es sich, seine Wunschkarte im Vorverkauf zu erwerben. Bereits jetzt ist absehbar, daß die besten Zuschauerblöcke im Vorverkauf ausverkauft sein werden. In den Blöcken A, B, L, M und T gibt es (Stand: 06.10.2014) nur noch Restkarten. Für den Vorverkauf sind noch zusätzlich freigeschaltet: Block C, Block 4 und Block N.

New Yorker Lions:

Die Team-Zone der New Yorker Lions befindet sich vor der Gegentribüne. Auf dieser Seite befinden sich die Blöcke H bis O (überdacht).

Im Vorverkauf sind derzeit die Blöcke K, L, M und N. Der offizielle Fan-Block der New Yorker Lions befindet sich im Block K. Dort sind von den Lions zur Zeit die Reihen 15 bis 19 für den geplanten Bus-Konvoi von Braunschweig nach Berlin reserviert. Die Reihen 6 bis 14 sind im freien Verkauf und können auch individuell gekauft werden.

In den Blöcken L und M sind noch (Stand: 06.10.2014) Karten erhältlich.

Schwäbisch Hall Unicorns:

Die Team-Zone der Schwäbisch Hall Unicors befindet sich vor der Ehrentribüne (Haupttribüne). Auf dieser Seite befinden sich die Blöcke T, U, A, Presse, B und C. Die Blöcke A, Presse und B sind überdacht.

Im Vorverkauf sind derzeit die Blöcke T, U, A, B C und D. Der offizielle Fan-Block der Schwäbisch Hall Unicorns befindet sich im Block B.

In den Blöcken T, U, A, B, C und D sind noch (Stand: 06.10.2014) Karten erhältlich.

Sollten die Blöcke, T, U, A, B und C ausverkauft sein, wird der Block S geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.